Profil

Profil: Detlef K.F. Eimler

Fragen stellen bis es keine Antworten mehr gibt. Das ist wohl die größte Leidenschaft von Detlef Eimler.
Sich selbst in Frage stellen, den Sinn des Lebens ergründen, den Menschen hinterfragen. Wer oder was sind wir – die Frage führt unweigerlich zur ganzheitlichen Betrachtung des Menschen im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Wenn wir diese Mechanismen begreifen – ist alles möglich. Dabei fällt sofort sein charmanter Humor auf, der Kurzweiligkeit garantiert. Als Bewusstseinstrainer und Referent spricht er aus dem Herzen, seine Authentizität und Begeisterung sind überzeugend.

Er ist Franchisegeber für die Marke EFIELDS, die für ein Bewusstseinstraining für Unternehmer, Führungskräfte und Profisportler steht, aber auch Privatpersonen, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten, profitieren
von diesem Training.

Ein Irrtum wird dabei ausgeräumt: Nicht Erfolg macht glücklich sondern Glück und Zufriedenheit machen erfolgreich.

Er ist Mitglied/Unterstützer folgender Vereine/Organisationen:

HUMBOLDT-GESELLSCHAFT für Wissenschaft, Kunst und Bildung e.V.

Wisdom Together e.V.

Greenpeace e.V.

TrillionTree Campaign, Plant-for-the-Planet Foundation

German Speakers Association e.V.